Produktion


Nach erfolgter Abnahme einer Neuentwicklung durch die ver- antwortlichen Institutionen und Erteilung der entsprechenden Betriebserlaubnis, werden die Bauteile in eigener Produktion gefertigt. Hierfür stehen speziell eingerichtete Produktionsstätten
zur Verfügung.

Im Jahre 2003 wurden wir durch die TÜV-Cert Zertifizierungsstelle des TÜV Hessen verifiziert.

Damit wird uns amtlicherseits bestätigt, dass durch kontinuierliche Überprüfungen des Qualitätsmanagement-Systems eine gleich bleibende Qualität der Produktion garantiert wird und mit dem der Käufer die Sicherheit erlangt, dass das gekaufte Produkt der geprüften Ausführung entspricht.

Damit wird das von uns seit Firmengründung gemachte Qualitätsversprechen nun auch von amtlicher Seite aus bestätigt.

Bei der Wahl der Geschäftspartner legen wir großen Wert darauf, dass auch diese ein entsprechendes Qualitätsmanagement nachweisen können und amtlich zertifiziert sind.

0202_fertigung_01.jpg, 25kB
0202_fertigung_02.jpg, 27kB